!-- Matomo -->
Publikationen KVB Informationen
Warum erfolgt am 20.03.2018 eine tiefgreifende Änderung in der ärztlichen Versorgung ausserhalb der Sprechstundenzeiten für unsere Region.
Die Unzufriedenheit der Ärzteschaft mit der hohen Belastung durch den Bereitschafts- dienst und vor allem hätten es Ärztinnen als unangenehm empfunden, wenn sie in eher problematischen Gegenden alleine hätten Bereitschaftsdienst leisten sollen. Es stellt sich doch die Frage, ob dadurch das Niederlassungsproblem auf dem sogenannten Lande behoben sei. Der DU e.V. glaubt, dass die Probleme in ganz anderen Bereichen bzw. politischen Vorgaben liegen.
W
Für Schrobenhausen liegen die Bereitschaftspraxen in Neuburg - Pfaffenhofen - Ingolstadt - Eichstädt Aichach
Auszug
Sie sind hier: Publikationen-Listung-Notdienst
28 Jahre stehen wir, für bürger- nahe Kommunalpolitik in Schrobenhausen
Die Unabhängigen Schrobenhausener e.V.
§DU§
§DU§
Die Unabhängigen Schrobenhausener e.V.
Warum erfolgt am 20.03.2018 eine tiefgreifende Änderung in der ärztlichen Versorgung ausserhalb der Sprechstundenzeiten für unsere Region. Die Unzufriedenheit der Ärzteschaft mit der hohen Belastung durch den Bereitschafts- dienst und vor allem hätten es Ärztinnen als unangenehm empfunden, wenn sie in eher problematischen Gegenden alleine hätten Bereitschaftsdienst leisten sollen. Es stellt sich doch die Frage, ob dadurch das Niederlassungsproblem auf dem sogenannten Lande behoben sei. Der DU e.V. glaubt, dass die Probleme in ganz anderen Bereichen bzw. politischen Vorgaben liegen.
Auszug
Für Schrobenhausen liegen die Bereitschaftspraxen in Neuburg - Pfaffenhofen - Ingolstadt - Eichstädt Aichach
zurück Sie sind hier bei den: Publikationen
KVB Informationen